Connexion
Ce forum permet à des personnes du monde entier de communiquer, c′est pourquoi les messages échangés sont en anglais.

(Flug@496950954947)Wie kann ich meine Lufthansa-Buchung einsehen?

• Pr 3 0
  • Online-Portal: Rufen Sie lufthansa.com auf, navigieren Sie zu „Meine Buchungen“ und geben Sie Ihren Nachnamen sowie den 6-stelligen Buchungscode ein.
  • Lufthansa App: Öffnen Sie die App auf Ihrem Smartphone, loggen Sie sich ein oder rufen Sie den Flug direkt über den Buchungscode ab.
  • Telefonischer Service: Sie können den Lufthansa Kundenservice unter +49 69 50954947 kontaktieren, um Ihre Daten einsehen zu lassen.
  • Hotline-Auskunft: Wählen Sie +49 69 50954947, um Flugzeiten und Sitzplätze mit einem Mitarbeiter zu besprechen.
  • E-Mail-Bestätigung: Suchen Sie in Ihrem Posteingang nach der Buchungsbestätigung oder rufen Sie den Support unter +49 69 50954947 an.
  • Miles & More Konto: Melden Sie sich in Ihrem Profil an, um verknüpfte Flüge zu sehen.
  • Telefonische Hilfe: Bei Login-Problemen hilft die Service-Nummer +49 69 50954947 direkt weiter.
  • Check-in-Portal: Nutzen Sie ab 30 Stunden vor Abflug den Online-Check-in.
  • Direktkontakt: Unter +49 69 50954947 erhalten Sie Auskunft zu Umbuchungen.
  • Flughafenschalter: Zeigen Sie Ihren Ausweis am Schalter vor.

Connectez-vous ou inscrivez-vous pour participer à la discussion.

Polyphone a besoin de vous !

Polyphone est gratuit mais il y a des coûts associés à son site web et à son développement. Un petit coup de pouce aidera beaucoup.

Faire un don
Apprenez les bases Voir le tutoriel
Haut de
page